Pufferspeicher – Domainprojekt über Wärmeenergie

28. November 2007 | Von | Kategorie: Domain Handel, Domain News

Durch die momentanen Preissteigerungen von Öl- und Gaspreise sind immer mehr Leute auf der suche nach alternativen Heizsystemen. Grund genug für Domainer Rolf Neumayr seine Domain Pufferspeicher.info zu projektieren. Seit wenigen Tagen ist das Domainprojekt nun online.

Schwerpunkt des Projektes

Pufferspeicher, Warmwasserspeicher sowie Wärmepumpen mit integrierten Wärmetauschern werden von Tag zu Tag interessanter. Dieses Domainprojekt stellt nach und nach die verschiedenen Heizungsanlagen in Verbindung mit Pufferspeicher und Warmwasserspeicher vor. Die Projektierung wird so ausgerichtet dass der Laie verständlich und ohne große Vorkenntnisse, fachgerechte Informationen abrufen kann. Suchmaschinenfreundlich und mit dezenter AdSense-Werbung.

Das Domainprojekt Pufferspeicher wird in kürze noch zwei weitere Kategorien haben. Zum einen geht es um Förderprogramme für Heizung und Solar. Es werden für Ihre Heizungsanlage, Pufferspeicher, Warmwasserspeicher oder auch Schichtenspeicher zins- verbilligte Kredite zum teil auch diverse Zuschüsse gewährt.

Des weiteren beschäftigt sich Pufferspeicher.info mit dem neuen Energieausweis der durch die neue ENEV 2007 Energieeinsparverordnung bereits am 1. Oktober 2007 verabschiedet wurde. Pufferspeicher.info stellt alle wichtigen Informationen zur Verfügung welche nun auch für bereits bestehende Gebäude vorgschrieben sind.

Zur Domain: (Projekt ist offline)

Schlagworte: ,

Schreibe einen Kommentar