Domain AD.com geht an Skenzo für 1,4 Mio

3. Mai 2009 | Von | Kategorie: Domain News

Viele von uns haben zumindest die Ergebnisse der Domain Auktion beim TRAFFIC Event in Silicon Valley verfolgt. Dabei haben viele sicher den Verkauf von AD.com wohlwollend vernommen. Möglicherweise haben sich aber die wenigsten großartig Gedanken dazu gemacht, was für ein Potential hinter dieser Domain steckt. Ich persönlich denke, für einen Reseller wären die 1,4 Millonen US Dollar fürdiese Domain recht gut angelegtes Geld, ein richtiges Schnäppchen. Nun, es war weder ein Domain Reseller noch ein Domain Investor. Nein Skenzo ist der Käufer und sie sind für diese Domain ein Endkunde!

AD.com ist nicht nur eine "einfache" aussprechbare zwei Buchstaben com domain. AD.com ist beschreibend, noch mehr, sie ist die bestmögliche beschreibende Domain für eine der umsatzreichsten Kategorien des Internets, ein Multimilliarden Geschäft in dem Schwergewichte wie Google oder Yahoo mitmischen. AD.com ist eine sogenannte Categorie Killer Domain. Ad = Anzeige oder besser gesagt Werbeanzeige.

Was für eine Domain!!!

Meinen Glückwunsch an Skenzo, die sich diese Gelegenheit nicht haben nehmen lassen.

Schlagworte: , ,

Schreibe einen Kommentar