Rick Latona wird zum Blogger

12. Februar 2008 | Von | Kategorie: Domain News

Rick Latona, bekannt durch zahlreiche hochpreisige Domainkäufe hat nun einen eigenen Blog gestartet. Sicher bleibt uns allen in Erinnerung, wie er mitte letzten Jahres die Iran.com gekauft hat, auch kennen wir sein Domain Pfandhaus Digipawn.com. Er ist ein Vollblut Domainer und einer der wenigen Inhaber von erstklassigen Domains, der sich nicht nur auf weitere Zukäufe konzentriert, sondern auch sehr rege als Domain Verkäufer zu finden ist. Ich freue mich schon darauf seinen Blog regelmäßig zu lesen. Eine Besonderheit ist sicherlich auch, dass er auf seinem Blog verspricht hochpreisige Domains weit unter Marktwert anzubieten. Sein erstes Angebot: SeafoodRestaurants.com für $10.000 ist ein glanzvoller Einstieg.

Zum Blog von Rick Latona

Schlagworte: , , ,

Schreibe einen Kommentar