Start Domaining – Quelle für Domain Newbies

20. Juli 2008 | Von | Kategorie: Domain News, Domain Smalltalk

Mit einiger Verzögerung sind nun die ersten Beiträge in Start Domaining gepostet. Das Projekt, das eigentlich Ende 2007 loslegen sollte, hat den Anspruch, eine wichtige Quelle für Neueinsteiger in das Domain Business zu werden. Der Grundgedanke dahinter ist, dass einige erfahrene Domainer ihre Tipps geben, wie man auch noch heute erfolgreich ins Domain Business einsteigen kann. Wichtig natürlich auch, welche üblichen Newbie Fehler man nicht machen sollte. Die ersten zwei Fachbeiträge sind ein Newbie Guide von Pyro und Domain Fehlregistrierungen vermeiden von mir.

Start Domaining wird ferner in nächster Zeit weiter ausgebaut. Die wichtigsten Tools für eine sinnvolle Domain– und Keyword Recherche, eine Auflistung Domain Provider, die besonders für Domainhändler geeignet sind sowie weitere Anleitungen, Tipps und Erfahrungsberichte aus der Domainbranche werden nach und nach folgen.

Wer sich als Autor beteiligen möchte, Beiträge einreichen möchte oder Quellen kennt, die man im Domain Business unbedingt kennen sollte, bitte Info an mich.

Schlagworte: , ,

2 Kommentare auf "Start Domaining – Quelle für Domain Newbies"

  1. der-Heiko sagt:

    MoinMoin Richard,
    hey, das ist mal nett, wann gehts los, hast Du schon angefangen zu schreiben?

    Grüssle Heiko

  2. Richard sagt:

    Hi Heiko,

    Wie oben erwähnt, sind nun die ersten Beiträge jetzt drin. Alles weitere kommt nach und nach.

    Richard

Schreibe einen Kommentar