Über Domain Smalltalk

Domainsmalltalk: eben alles, rund um Domains!
Domainsmalltalk, ursprünglich gegründet von Richard Martin, ist ein nicht kommerzieller Domainblog, der über alle Dinge rund um Domains: Domainregistrierung, Domainhandel, Domainrecht, Domainsicherheit und Domainknowhow berichtet. Dabei werden unter anderem, Domain-News aufgegriffen, analysiert, zusammengefasst und kommentiert. Auch gibt es Tipps und Problemlösungen aus dem Bereich Domainhosting, Domain-CMS-Systeme, Domain-Suchmaschinenoptimierung, Domain-Kauf und Domain-Verkauf.

Auch der heutige Domain-Blog-Besitzer verfolgt die gleichen Ziele:
Wolfgang Wild, Vorstandsvorsitzender der Domainunion AG und jetziger Besitzer von Domainsmalltalk.com, führt die Domain-Besessenheit von Richard Martin gerne fort.

Zitat von Wolfgang Wild:
„Mein Leben sind Domains! von morgens wenn ich aufwache, bis abends wenn ich schlafen gehe“

Deshalb habe ich Domainsmalltalk gerne übernommen und kann nach meiner Arbeit als CEO, nun auf Domainsmalltalk meinen privaten Domain-Gedanken und Domain-Ideen freien Lauf lassen. Der eine geht auf den Fußballplatz, der andere spielt Tennis, ich nehme mir lieber ein gutes Glas Wein, eine Zigarre und schreibe einen mehr oder minder sinnvollen Domain-Artikel auf domainsmalltalk.com.

Domainsmalltalk ist mein rein privater und nicht kommerzieller Domain Blog.
Somit habe ich auch keine Probleme, Domain-Artikel von Dritten zu veröffentlichen, Domain-Empfehlungen zu geben, domainbezogene Interviews mit allen Firmen und Personen zu führen, die in irgendeiner Art und Weise was mit Domains zu tun haben.

Bei Interesse, kontaktieren Sie mich bitte einfach.

Danke

Wolfgang Wild