Domain Spekulation: Domain sammeln, kann sich lohnen!

25. April 2012 | Von | Kategorie: Domain Handel, Domain News

wie cnet.com berichtet, hat der Domain-Spekulant Mike Mann bei einem Domain-Deal für nur 100.000$ fast 15.000 Domains gekauft.

Mike Mann, der schon Ende der 90er als Domain-Sammler angefangen hat, ist mehrfacher Millionär. Bereits 2005, hat er alleine durch den Verkauf seiner Firma BuyDomains 80 Millionen bekommen.

Mit seiner derzeitigen Firma DomainMarket die  natürlich auch Domain-Handel betreibt, macht Mann nach eigenen Angaben über 400.000$ Gewinn pro Monat!

Mike Mann „der gerne die Welt besitzen möchte“ weiß scheinbar wie man es macht, denn nur mit dem Domain-Verkauf von menus.com, hat er damals schon 50.000$ kassiert und lediglich 70 Dollar für den Domain-Kauf investiert.

Auf  solch eine „Größe“ im Domain-Handel, kann man(n) stolz sein und unsereins nur von dem großen Domain-Deal weiter träumen.

Aber egal wie man es sieht, Domains sammeln, kann sich lohnen!

Auch in Deutschland, haben sich Firmen auf den Domain Handel spezialisiert.
Als eine führende Domain Handelsplattform, möchten wir z.B. Sedo nennen.

Schlagworte: , , ,

Schreibe einen Kommentar