Domain Smalltalk unter neuer Feder

4. Dezember 2010 | Von | Kategorie: Domain News, Domain Smalltalk

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge habe ich gestern Domain Smalltalk übergeben. Neuer Eigentümer von Domain Smalltalk ist ab sofort Wolfgang Wild. Wolfgang ist in der Domain und Webhosting Branche als Geschäftsführer der Domainunion AG  bekannt. Was für eine Richtung Domain Smalltalk unter Wolfgangs Tastatur einschlagen wird, werden die nächsten Wochen zeigen, aber da er nicht großartig im Domainhandel mit Generischen Domains aktiv ist, gehe ich davon aus, dass es eher in Richtung Endverbraucher gehen wird. Diese Richtung wäre mir auf jeden Fall sehr recht, denn auch ich habe versucht, eher auf den Endverbraucher einzugehen.

Wer auf mein unsinniges Gelaber nicht verzichten will, findet mich z.B. unter Generische Domains, ein Portal, in dem es überwiegend um die Projektierung von generischen Keyword Domains geht. Ferner bin ich dabei ein regelmäßiges Domainertreffen in Berlin ins Leben zu rufen, das demnächst unter Domainrunde zu finden sein wird. Und nicht zuletzt, wenn es Wolfgang recht ist, kann es sehr gut sein, dass ich auch hier ab und zu mal etwas schreibe.

So Wolfgang, jetzt bist Du dran. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Domain Smalltalk und werde sicher verfolgen, was Du daraus machst.

Schlagworte: ,

2 Kommentare auf "Domain Smalltalk unter neuer Feder"

  1. admin sagt:

    Danke Richard für die guten Wünsche.

    Ich würde mich sehr freuen wenn du hier auch weiterhin deine Meinung und Ideen veröffentlichen würdest.

    Ich werde versuchen Domainsmalltalk als Domain News Portal mit täglich neuen Domain Nachrichten weiterhin zu festigen und  lade dazu alle Domain Provider, Domain Börsen, Domain Rechtsanwälte, sowie Berichterstatter und Endkunden aus dem Domain Info bzw. Domain Business Bereich zu einem Gedankenaustausch und einer strategischen Linkpartnerschaft rechtherzlich ein.

    Wolfgang Wild

     

  2. Gerald sagt:

    Was soll man sagen? Good luck Euch beiden.

    Mal sehen, ob ich dann irgendwann auch auf nem Berlin-Stammtisch aufschlage. Überfällig wäre ein Hauptstadttermin durchaus 🙂

     

Schreibe einen Kommentar