Domain für gemeinsame Projektierung gesucht

7. Juli 2010 | Von | Kategorie: Domain News, Domain Smalltalk

Bei Generische Domains dreht sich alles um die Vorteile von generischen Domains. Diese Vorteile sollen nun mit einer gemeinsamen Projektierung auch praktisch demonstriert werden.

Das Team von Generische Domains lädt zur Zeit Domaininahber dazu ein, eigene generische Domains zu diesem Zweck vorzuschlagen. Die vorgeschlagenen Domains sollen bestimmte Kriterien, z.B. in Bezug auf Suchvolumen, erfüllen. Zudem soll es eine Jungfräuliche Domain sein, möglichst ohne aktive Vergangenheit, damit die Ergebnisse nicht verfälscht werden.

Das erfahrene Team von GenerischeDomains.de wird dann die ausgesuchte Domain gemeinsam mit dem Domaininhaber projektieren. Dabei werden alle Schritte öffentlich dokumentiert und die Entwicklung der Suchmaschinenposition wie auch Besucherzahlen, Einnahmen und sonstige relevante Informationen protokolliert.

Ich denke, das wird ein nettes Beispiel werden, um auch den letzten Zweifler die reale Power unserer Generischen Domains vor Augen zu führen. Es sollen auch weitere ähnliche Aktionen folgen. Die Aktion sollte vor allem für Domaininhaber interessant sein, die zwar geeignete Domains haben, sich jedoch noch nicht getraut haben nützliche Websites daraus zu machen.

Alle weiteren Infos und Bedingungen für die Teilnahme sind unter Eine gemeinsame Domain Projektierung zu finden.

Wir freuen uns schon jetzt auf zahlreiche Domain Vorschläge

Schlagworte: ,

7 Kommentare auf "Domain für gemeinsame Projektierung gesucht"

  1. Mario sagt:

    Hallo,
    welchen Umfang wird die Seite denn haben, Mikroseite oder mittelgroßes Projekt?
    Gruß Mario

  2. Richard sagt:

    Kommt auf die Domain an. Voraussichtlich 3 bis 5 Seiten jeweils ca. 300 Wörter Text.

  3. Mario sagt:

    Schade, dass es nicht umfangreicher ist – bei 3 – 5 Seiten kann eine Domain schnell in einen Google-Filter wandern und unter Umständen auch bleiben.

  4. Richard sagt:

    Ich weiß nicht, wo Du das herhast, aber ich kann Dir versichern, dass ich ganz andere Erfahrungen gemacht habe. Hinzu kommt, dass keiner daran gehindert wird, mehr Inhalt zu veröffentlichen.

  5. Mario sagt:

    Es mag sein, dass du eine andere Erfahrungen gesammelt hast. Dort http://consultdomain.de/forum/suchmaschinenoptimierung-und-marketing/46762-projekt-rankt-ohne-bl-und-content.html findest du gegenteilige Erfahrungen.

  6. Richard sagt:

    Es kommt auf die einzelnen Projekte an. Du kannst unsere Aktion gerne live verfolgen. Bei Generische Domains werden wir über alle Aktionen berichten.

  7. pligg.com sagt:

    Domain für gemeinsame Projektierung gesucht | Domain Projekte | Domain Smalltalk…

    Bei Generische Domains dreht sich alles um die Vorteile von generischen Domains. Diese Vorteile sollen nun mit einer gemeinsamen Projektierung auch praktisch…

Schreibe einen Kommentar