LastActionSEO – Was hat denn eine .co Domain SEO mäßig drauf?

31. Oktober 2010 | Von | Kategorie: Domain News, Domain Smalltalk

LastActionSEO ist das Keyword für einen SEO Wettbewerb. Ich habe noch nie an einem SEO Wetbewerb teilgenommen, eigentlich verfolge ich diesen Teil der SEO Szene gar nicht. Nun, bei LastActionSEO wurde ich vor ein paar Tagen darauf aufmerksam und dachte spontan, mal sehen was .co als Domain Endung so SEO seitig drauf hat. Die meisten anderen Aspiranten zum Titel Germany’s Next Super SEO, aufgerufen von SEO-Handbuch.de, haben rund fünf Wochen Vorsprung. In der Zeit haben sie bereits fleißig LastActionSEO Texte geschrieben und passende Links gesammelt und es sind auch einige Domains dabei, die das Keyword LastActionSEO beinhalten.

LastActionSEO Keyword Domains gegen gestandene Projekte

Gerade dieser Punkt wird für mich besonders interessant zu beobachten sein. Die LastActionSEO Keyword Domains sind allesamt erst im Rahmen dieses Wettbewerbs registriert worden. Die Standard Domain Endungen als singular und als Plural wie auch Bindestrich Versionen a la Last-Action-SEO.tld und dann darf man natürlich mich nicht vergessen, der mit so einer (noch) Exoten Domain Endung daher kommt und das Feld von Hinten aufrollen will.

Egal ob meine LastActionSEO.co dabei am Ende eine Rolle spielt oder nicht, werde ich interessiert verfolgen, wie sich die echten neu registrierten Keyword Domains gegen Teilnehmende Beiträge innerhalb alt gestandener Projekte schlagen. Aktuell wird die Google Ergebnisliste für den Suchbegriff LastActionSEO von dennisfarin.de geführt, also keine Themenbezogene Keyword Domain, das wird sich aber sicher in den nächsten Tagen, bis zum LastActionSEO Stichtag am 10. November, mehrfach ändern.

Allen LastActionSEO Teilnehmern wünsche ich viel Erfolg

Schlagworte: , , ,

5 Kommentare auf "LastActionSEO – Was hat denn eine .co Domain SEO mäßig drauf?"

  1. Danke für die guten Wünsche. Die Serps sind mittlerweile etwas träge geworden und G. hat anscheinend etwas aufgeräumt. Es gab mal 300.000 + Ergebnisse, momentan nur noch rund 100.000. Aber spannend wird der endspurt in jedem Fall.

  2. Nette Idee, ich denke aber, dass die .co Domain ausser einen kleinen Newby-Bonus nicht in den Top 10 mitspielen kann.
    Mal sehen ob ich total daneben liege & dir viel Glück 🙂

  3. Katzenklappe sagt:

    naja also das mit den .co domains ist schon so ne sache… ich beobachte in einigen nischen das sie schon ziemlich gut ranken… keine ahung woran es liegt…

  4. Rieke sagt:

    Und, welche Posi hat die .co geschafft ?

  5. Richard sagt:

    Die LastActionSEO.co kam auf Platz 33. Die letzten zwei Wochen blieb die Reihenfolge so gut wie unverändert.

Schreibe einen Kommentar